Dipl. Shiatsu-Praktikerin

Mitglied des Österreichischen Dachverbandes für Shiatsu

Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen der TCM

 

Kranio-Sakral-Therapeutin

 

Dipl. Systemische Lebens-und Sozialberaterin

Leiterin von System-Aufstellungen

 monika

Seit 1994 in freier Praxis in Wien tätig.

Mehrjährige Mitarbeit im Frauengesundheitszentrum TROTULA.

Viele fundierte Aus- und Weiterbildungen, sowie eine Reihe von Zusatzausbildungen geben mir die Möglichkeit, für jeden Menschen das zu finden, was er im Moment gerade braucht. Mein Bestreben ist es, die verschiedenen Methoden so zu verknüpfen, dass sie einander fruchtbar ergänzen und so die bestmögliche, individuelle Lösung gefunden werden kann.

Meine Funktion verstehe ich als Begleitung von Prozessen auf physischer, psychischer und emotionaler Ebene.

zurück