FotoFrauenarzt Dr. Christian Macho

Seit über 50 Jahren gibt es den Frauenarzt Dr. Macho in Wien - Hietzing. 1987 habe ich meinen Vater, Herrn Dr. Friedrich Macho abgelöst, und widme mich seither mit Elan, Humor und Einfühlungsvermögen nicht nur der Gesundheit, sondern auch dem ganzheitlichen Wohlbefinden meiner Patientinnen.


Neben der frauenärztlichen Vorsorgeuntersuchung, die durch hochmoderne Ultraschalltechnik unterstützt wird, berate ich meine Patientinnen gerne zum Thema Empfängnisverhütung (Pille u. Ä., Hormonspirale, Kupferkette "Gynefix", Kupferspirale, usw.), biete meinen schwangeren Patientinnen hochwertige Ultraschalldiagnostik (Ersttrimester Organscreening mit Nackentransparenzmessung und Combined Test, sowie 3D/4D Ultraschall).

Um meine Patientinnen mit Kinderwunsch, Zyklusproblemen bzw. -beschwerden oder im Klimakterium, aber auch in Bereichen, die gar nichts mit Frauenheilkunde und Geburtshilfe zu tun haben, noch besser ganzheitlich begleiten zu können, habe ich im Oktober 2015 die Ausbildung zum Homöopathiediplom mit der Diplomprüfung erfolgreich abgeschlossen und bilde mich auch im Bereich der Phytotherapie laufend weiter.